Congee – das kleine Frühstückswunder

Datum/Zeit
Date(s) - 22/01/2017
14:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Keiki-Farm

Kategorien Keine Kategorien


_dsc1584-001Bist du auf der Suche nach einem bekömmlichen Frühstück, das noch dazu einfach zuzubereiten ist und vorgekocht werden kann?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Congee scheint im ersten Moment ein fades Gericht zu sein, doch wenn du es richtig zubereitest dann wirst du schnell sehen wie vielfältig es sein kann!

Verfeinere es mit süßen oder pikanten Zutaten, genieße es zuhause am Frühstückstisch oder nimm es mit ins Büro! Es ist leicht und bekömmlich, stärkt deine Mitte und schenkt dir einen guten Start in den Tag!

 

Ich koche mit dir das Basis-Congee und zeige dir drei Varianten (süß, pikant und 2go) wie du dein Congee verfeinern kannst.

Mit diesem Basiswissen kannst du deine eigenen Congee-Gerichte gestalten und an deine jeweiligen Bedürfnisse anpassen, denn diese ändern sich nicht nur im Laufe deines Lebens sondern auch im Laufe des Jahres, bzw. der Jahreszeiten.

Im Frühling kannst du es mit frischen und entgiftenden Kräutern verfeinern, im Sommer mit kühlenden Obst und knackigem Gemüse, im Herbst mit erdenden Wurzeln und Kompott und im Winter mit wärmenden Gewürzen und Gemüsebrühen.

Wenn du mehr über das zauberhafte Congee erfahren möchtest kannst du dir deinen Platz über unser Buchungssystem sichern!

Ich freue mich auf DICH!

Anmeldeschluss: 19.01.2017 / 19:00 Uhr
AGB´s

Bookings

Lade Karte ...

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

2 Antworten auf Congee – das kleine Frühstückswunder

  • Liebe Kerstin! Interessiere mich sehr dafür, gibt es schon einen weiteren Termin? Bin an dem wochenende „leider“ bei meinen Eltern und könnte ich ggf marie (11 Jahre) mitnehmen, falls ich keinen „sitter“ finden würde?! Lg martina

    • Liebe Martina, danke für dein Interesse! Zur Zeit gibt es keinen zweiten Termin.
      Es gibt die Möglichkeit einen extra Termin zu vereinbaren, mit max. 7TN – also wenn in deinem Freundeskreis noch mehr Interessenten sind, dann können wir uns einen gemeinsamen Termin vereinbaren, der dann für euch alle passt 🙂
      Ansonsten muss ich dich leider bitten zu warten bis wir wieder einen Congee Kurs machen!
      Du kannst natürlich deine Tochter mitnehmen. Alles Liebe, Kerstin aus der Keiki-Farm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*