Jahreskreisfest – Imbolc – Wien

Datum/Zeit
Date(s) - 29/01/2017
9:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Cobenzl Parkplatz

Kategorien


_dsc4781-002-xKomm mit uns hinaus in die Natur und feiere mit uns die Rückkehr des Lichtes, blicke in dein Inneres und finde das Licht auch in dir! Erwachen wir gemeinsam mit Mutter Erde und ihren Kindern, denn wir sind schon immer ein Teil von ihr gewesen und dürfen dies nun neu Erfahren und in Liebe annehmen!

Wir feiern die Rückkehr des Lichtes und begrüßen Brigid, die weiße Göttin.
Sie schenkt uns Inspiration und Mut,  bringt das Feuer in uns zum brennen und hilft uns beim Schmieden unserer Pläne für das kommende Jahr.
Die Kerze steht mit ihrer weißen Farbe für den Neubeginn und begleitet  uns durch den Jahreskreis. Ihr Licht steht für das Licht in uns, unsere Wünsche und Ziele, die wir im neuen Jahr durch uns erstrahlen lassen dürfen.

Die reinigende und transformierende Kraft des Feuers, hilft uns Altes loszulassen um Platz für Neues zu schaffen!
Wir wecken sanft die Bäume im Wald und suchen uns einen stimmigen Platz für unser Ritual.

Imbolc ist eines der vier Mondfeste im keltischen Jahreskreis und wird in der Phase des zunehmenden Mondes gefeiert. Wer sich an einem bestimmten Datum orientieren möchte feiert das Fest am 01./02. Februar. 

Bitte mitnehmen:
> große weiße Kerze
> warme und wenn möglich weiße Kleidung anziehen(Schal, Haube, Jacke,…)
> Thermoskanne mit Tee-damit du dich von innen gut wärmen kannst
> je nach Wetter kann noch was dazukommen-ich informiere dich rechtzeitig 😉

Wir gehen pünktlich um 9:00 Uhr los in Richtung Wald und Wiese!

Anfahrt:
Der Bus 38A fährt von der U4 Endstation Heiligenstadt los.
Abfahrt: 08:36* Uhr – 38A Richtung Kahlenberg – Station Cobenzl Parkplatz aussteigen-das ist unser Treffpunkt.

*Vorsicht: dies ist der einzige Bus der pünktlich ankommt! Nicht jeder Bus fährt bis zum Cobenzl hinauf!
http://www.wienerlinien.at/media/download/2015/Linie_38A_150542.pdf

Energieausgleich: 25,- Euro
Anmeldeschluss: 26.01.2017

AGB´s

Bookings

Karte nicht verfügbar

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*