Silent Nuad

Die Ruhe finden im hektischen Alltag…
Der sanften Musik lauschen, die deine Gedanken zur Ruhe bringt…
Duftende Kräuter und Öle hüllen dich ein wie in weiche Wolken…
Und du darfst einfach nur SEIN!

Auch wenn es mir Freude bereitet mich mit den Menschen zu unterhalten, ihnen mit Rat zur Seite zu stehen oder ihnen zuzuhören wenn sie mir von ihren Sorgen erzählen, habe ich mich doch dazu entschlossen die kommenden Nuad-Einheiten in Stille zu verbringen.

Auch wenn es oft hilft über seine Sorgen zu sprechen, so ist der Körper dabei meist sehr angespannt. Es ist daher schwer eine tiefe Entspannung zu erfahren wenn Körper und Geist den Alltag und seine Sorgen festhalten. Mit Silent Nuad möchte ich einen Raum der Ruhe schaffen, eine Auszeit für Körper und Geist bewirken, denn wie wir alle wissen „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Deshalb habe ich Silent-Nuad für dich entwickelt. Ein Konzept das aus vier Phasen besteht.
! Artikel noch nicht vollständig! Die HP wird gerade erneuert! Die fehlenden Infos kommen in Kürze!)

 

 

Vorbereitung
Hier findest du einige Tipps wie du deinen Alltag bewusster gestalten und dich auf deine Einheit einstimmen kannst.
PDF-Infos fogen…

Ankommen und Loslassen
Wir beginnen die Silent-Nuad Einheit ganz bewusst in einer angenehmen Umgebung mit einem kleinen Ritual, einer Räucherung, einem Märchen,…je nach Jahreszeit, Brauchtum oder Tagesenergie.
PDF-Infos folgen…

Genießen
Während der Nuad-Einheit darfst du einfach nur daliegen, nichts tun und genießen.
PDF-Infos folgen…

Erwachen
Nimm dir Zeit aus dieser Reise wieder zu erwachen….wenn du möchtest begleite ich dich dabei mit der Schamanentrommel, der Klangschale, Räucherwerk,…
PDF-Infos folgen…

Ein kleiner stiller Gruß aus der Natur (vergrößere den Bildschirm, dann kannst du die Bienen und Hummeln besser beobachten)