Keiki-Farm

ALTES WISSEN NEU ERLEBEN in der KEIKI-FARM

Durch bunte Wiesen laufen, an duftenden Blumen schnuppern und die Beeren frisch vom Strauch naschen – das ist Lebensfreude pur!

Unsere Keiki-Farm wurde im Herbst 2014 ins Leben gerufen. Die einstige Ackerfläche von 4200qm haben wir Schritt für Schritt in ein kleines Gartenparadies verwandelt!

Und das alte Bauernhaus wurde zu einem Platz der Gemeinschaft umfunktioniert.

Was wir bereits geschaffen haben kannst du in unserer Galerie bewundern und dich dazu inspirieren lassen, dein eigenes kleines Paradies zu erschaffen. Dazu braucht es allerdings keinen Acker, bereits ein Balkon oder ein paar schöne Blumenkisterl vor deinem Fenster machen die Welt ein Stück bunter und schöner!

Auch unser Gartentagebuch schenkt dir Einblicke über aktuelle Themen rund um den Garten, die Jahreskreisfeste und mehr!

Wie du bestimmt schon gehört hast führt geteilte Freude zu doppelter Freude!

Und daher gibt es auch die Möglichkeit uns zu besuchen, Kurse und Vorträge bei uns zu erleben und einen Ausflug mit Gartenführung zu genießen!

In unserem Terminkalender findest du dazu alle aktuellen Veranstaltungen!

Möchtest du den nächsten Betriebsausflug zu uns machen, mit deinen Freunden einen bestimmten Workshop bei uns besuchen oder hast du Lust auf eine Gartenführung Spezial?

Dann sende uns einfach eine Nachricht mit deinem Wunschprogramm und gemeinsam planen wir für dich und deine Freunde* einen wunderschönen Ausflug zu uns in die Keiki-Farm!

Wir wünschen Dir viel Freude beim Durchstöbern unserer Seite und auf ein baldiges Treffen in unserer Keiki-Farm!

Kerstin & Wolfgang

*auch gerne für Unternehmen, Kindergärten, Schulen,…